Kaufen Sie alles, was Sie zur Organisation Ihres Büros benötigen

Büro- & Schreibwaren – alles, was Sie in Ihrem Büro brauchen

Sie sind auf der Suche nach den passenden Büromaterialien wie Ordner, Briefumschlägen oder Organisationsmaterialien? Dann schauen Sie sich hier einmal genau um und lassen sich inspirieren. Unser gut sortierter Onlineshop bietet von den klassischen Trennblättern über Schnellhefter bis hin zu Briefumschlägen und Thermorollen alles, was Sie für eine gute Organisation im Büro benötigen. Wir sind Ihr perfekter Partner, wenn es um hochwertiges Büro- und Schreibmaterial geht.

Kostengünstige Schreibwaren in Top-Qualität

Unsere hochwertigen Büro- & Schreibwaren sorgen für Ordnung in Ihrem Büro und ersparen Ihnen die Zeit beim sinnlosen Suchen von Dokumenten oder der wichtigen Korrespondenz mit Ihrem Kunden. Wir bieten Ihnen hochwertige Ordner in verschiedenen Größen, Schnellhefter, Briefumschläge, aber auch Klemmbretter und Thermorollen für die Kasse oder das EC-Terminal. Alles aus einer Hand zu unschlagbaren Preisen und mit dem besten Service. Wir liefern Ihnen Ihre Büro- und Schreibwaren sicher und schnell direkt zu Ihrer gewünschten Lieferadresse. Damit Sie so wenig Aufwand wie möglich haben.

Büro- & Schreibwaren – alles, was Sie in Ihrem Büro brauchen Sie sind auf der Suche nach den passenden Büromaterialien wie Ordner, Briefumschlägen oder... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kaufen Sie alles, was Sie zur Organisation Ihres Büros benötigen

Büro- & Schreibwaren – alles, was Sie in Ihrem Büro brauchen

Sie sind auf der Suche nach den passenden Büromaterialien wie Ordner, Briefumschlägen oder Organisationsmaterialien? Dann schauen Sie sich hier einmal genau um und lassen sich inspirieren. Unser gut sortierter Onlineshop bietet von den klassischen Trennblättern über Schnellhefter bis hin zu Briefumschlägen und Thermorollen alles, was Sie für eine gute Organisation im Büro benötigen. Wir sind Ihr perfekter Partner, wenn es um hochwertiges Büro- und Schreibmaterial geht.

Kostengünstige Schreibwaren in Top-Qualität

Unsere hochwertigen Büro- & Schreibwaren sorgen für Ordnung in Ihrem Büro und ersparen Ihnen die Zeit beim sinnlosen Suchen von Dokumenten oder der wichtigen Korrespondenz mit Ihrem Kunden. Wir bieten Ihnen hochwertige Ordner in verschiedenen Größen, Schnellhefter, Briefumschläge, aber auch Klemmbretter und Thermorollen für die Kasse oder das EC-Terminal. Alles aus einer Hand zu unschlagbaren Preisen und mit dem besten Service. Wir liefern Ihnen Ihre Büro- und Schreibwaren sicher und schnell direkt zu Ihrer gewünschten Lieferadresse. Damit Sie so wenig Aufwand wie möglich haben.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
11 von 12
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Trennblätter DIN A4 aus Manilakarton 230 g/m² Grau Trennblätter DIN A4 aus Manilakarton 230 g/m² Grau
Unsere Trennblätter werden aus beständigem Manilakarton mit einer Grammatur von 230 g/m² hergestellt und können somit lange Ihre Ablage vereinfachen. Universell einsetzbare Karton-Trennblätter Dadurch, dass unsere Trennblätter mit einer...
ab 0,09 € *
Karton-Register DIN A4 aus Manilakarton 220 g/m² 12-teilig 6-farbig Karton-Register DIN A4 aus Manilakarton 220...
Unsere Karton-Register in Überbreite sind die idealen Trennblätter für eine übersichtliche Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Kartonregister aus beständigem Manilakarton Unsere Register bestehen aus beständigem Manilakarton mit...
ab 2,33 € * 2,45 € *
Hängehefter UniReg DIN A4 aus Manilakarton Grün Hängehefter UniReg DIN A4 aus Manilakarton Grün
Unser Hängehefter ist hervorragend für die Organisation von gelochten Unterlagen im DIN-A4-Format geeignet. Dieser ist optimal für Vorgänge, die häufig zur Bearbeitung weitergeleitet werden. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Der...
ab 0,65 € *
Hängehefter UniReg DIN A4 aus Manilakarton Gelb Hängehefter UniReg DIN A4 aus Manilakarton Gelb
Unser Hängehefter ist hervorragend für die Organisation von gelochten Unterlagen im DIN-A4-Format geeignet. Dieser ist optimal für Vorgänge, die häufig zur Bearbeitung weitergeleitet werden. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Der...
ab 1,15 € *
Hängehefter UniReg DIN A4 aus Manilakarton Grau Hängehefter UniReg DIN A4 aus Manilakarton Grau
Unser Hängehefter ist hervorragend für die Organisation von gelochten Unterlagen im DIN-A4-Format geeignet. Dieser ist optimal für Vorgänge, die häufig zur Bearbeitung weitergeleitet werden. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Der...
ab 1,14 € *
PP Doppelordner DIN A4 7 cm 2 x DIN A5 quer Schwarz PP Doppelordner DIN A4 7 cm 2 x DIN A5 quer...
Mit unserem Ordner können Sie Ihre Unterlagen wie z. B. Kontoauszüge und Quittungen praktisch übereinander im A5-Querformat abheften. Dank der Hebelmechanik ist auch die Ablage von 4-fach gelochten Schriftstücken kein Problem. Langlebig...
ab 6,46 € *
Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Grün Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Grün
Praktische DIN A4 Einschlagmappe Unsere Sammelmappe hilft Ihnen Ihre wichtigen Unterlagen im DIN-A4-Format sicher zu transportieren und aufzubewahren, wodurch sie nicht verloren gehen. Robuste Sammelmappe für einen sicheren Transport Die...
ab 0,52 € * 0,55 € *
Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Gelb Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Gelb
Praktische DIN A4 Einschlagmappe Unsere Sammelmappe hilft Ihnen Ihre wichtigen Unterlagen im DIN-A4-Format sicher zu transportieren und aufzubewahren, wodurch sie nicht verloren gehen. Robuste Sammelmappe für einen sicheren Transport Die...
ab 0,51 € * 0,54 € *
Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Chamois Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Chamois
Praktische DIN A4 Einschlagmappe Unsere Sammelmappe hilft Ihnen Ihre wichtigen Unterlagen im DIN-A4-Format sicher zu transportieren und aufzubewahren, wodurch sie nicht verloren gehen. Robuste Sammelmappe für einen sicheren Transport Die...
ab 0,52 € * 0,55 € *
Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Grau Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Grau
Praktische DIN A4 Einschlagmappe Unsere Sammelmappe hilft Ihnen Ihre wichtigen Unterlagen im DIN-A4-Format sicher zu transportieren und aufzubewahren, wodurch sie nicht verloren gehen. Robuste Sammelmappe für einen sicheren Transport Die...
ab 0,54 € * 0,57 € *
Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Orange Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Orange
Praktische DIN A4 Einschlagmappe Unsere Sammelmappe hilft Ihnen Ihre wichtigen Unterlagen im DIN-A4-Format sicher zu transportieren und aufzubewahren, wodurch sie nicht verloren gehen. Robuste Sammelmappe für einen sicheren Transport Die...
ab 0,52 € * 0,55 € *
Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel kaufmännische Heftung Blau Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel...
Hochwertiger Ösenhefter für die optimale Organisation Ihrer DIN A4 Dokumente Unser Pendelhefter eignet sich hervorragend für die Organisation von Unterlagen im DIN-A4-Format. Dabei können bis zu 150 Blätter abgelegt werden. Halber...
ab 0,48 € *
11 von 12

Organisieren Sie sich neu

Wer kennt es nicht, mit der Zeit werden es immer mehr Dokumente, die Sie sicher aufbewahren müssen oder auf die Sie einen schnellen Zugriff benötigen. Doch wie genau sortiert man diese gesammelten Aktenberge so, dass man immer alles schnell bei der Hand hat? Dies funktioniert nur mit einem guten System und hochwertigen Büro- und Schreibwaren. Diese Helfer können wir Ihnen liefern. Legen Sie beispielsweise einen Ordner für jeden Ihrer Kunden an. So können Sie schon einmal schnell auf diesen einen Kunden zugreifen und haben alle wichtigen Dokumente zusammen. Aber das allein reicht noch nicht aus, um wirklich Ordnung in dieses Chaos aus unterschiedlichen Briefen, Rechnungen und Lieferscheinen zu bringen. Auch hierfür haben wir die passende Lösung für Sie. Nehmen Sie doch einfach die eleganten Trennblätter oder die mehrfarbigen Karton-Register, um genau diese Kategorien anzulegen. Nun brauchen Sie nur noch die entstandenen Kategorien mit den Dokumenten, am besten nach Datum sortiert, einzuheften und schon haben Sie alles zusammen, was Sie benötigen. Ihre Kunden werden staunen, wie organisiert Sie sind und wie schnell Sie antworten auf die Fragen haben, denn eine gute Organisation macht einen professionellen Eindruck und wird Ihr Business nach vorne bringen. 

Welche Vorteile habe ich, wenn ich bei www.kkverpackungen.de eine Bestellung aufgebe?

Wenn Sie sich für unseren gut sortierten Onlineshop entscheiden, profitieren Sie von einigen Vorteilen. Unser Shop verfügt über eine einfache und schnelle Handhabung. Sie werden mit nur wenigen Klicks genau das passende Produkt finden, was Sie suchen. Haben Sie sich für die passenden Produkte entschieden und diese in den Warenkorb gelegt, können Sie sich für Ihre favorisierte Bezahlmethode entscheiden und den Bestellvorgang ganz einfach abschließen. Wir bearbeiten Ihre Bestellung dann schnellstmöglich und liefern in der Regel innerhalb weniger Werktage, Ihre Lieferung versandkostenfrei, über unsere Versandpartner, bei Ihnen an. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als auf die Lieferung ganz bequem von zuhause aus warten. Sollten Sie vorab Fragen haben, oder Sie einmal nicht zufrieden sein, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, um all diese Probleme zu lösen und Sie kompetent zu beraten.

Zuletzt angesehen