Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment für Ihr Büro und Arbeitszimmer

Entdecken Sie unsere Office-Kategorie!

Sie wollen endlich einmal wieder Ordnung in Ihr Büro bringen oder benötigen dringend einen neuen Bürostuhl, um den elenden Rückenschmerzen zu entgehen? Sie brauchen neue Thermorollen oder Briefumschläge? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen als Großhändler in unserem umfangreichen Onlineshop eine große Auswahl an Office-Zubehör, das Ihnen den Alltag und die Arbeit erleichtern wird. Stöbern Sie in den unterschiedlichen Kategorien und richten Sie sich neu ein. Sie werden ein ganz neues Gefühl bekommen und wieder Spaß an Ihrem Büro oder Arbeitszimmer haben.

Die passenden Produkte für Ihr Office

Wenn Sie auf der Suche nach modernen Aufbewahrungsboxen sind oder eine Möglichkeit suchen, Ihre Dokumente richtig abzuheften, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen mit unseren bunten Mappen, Registern und Heftern die Möglichkeit, Ihre Dokumente perfekt zu sortieren und so alles ganz einfach zur Hand zu haben. Schaffen Sie Ordnung in Ihrem Meer aus Papierbergen von Rechnungen, Versicherungsschreiben oder der Korrespondenz mit den einzelnen Kunden. Sie können in Zukunft alles geordnet ablegen. Unsere Trennblätter geben Ihnen einen noch besseren Überblick in Ihren Ordnern. Lassen Sie Ihr Office in einem neuen Look erstrahlen. Kaufen Sie professionelle und hochwertige Produkte rund um Ihr Office. Alles im modernen und zeitlosen Design und zu unschlagbaren Preisen.

Entdecken Sie unsere Office-Kategorie! Sie wollen endlich einmal wieder Ordnung in Ihr Büro bringen oder benötigen dringend einen neuen Bürostuhl, um den elenden... mehr erfahren »
Fenster schließen
Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment für Ihr Büro und Arbeitszimmer

Entdecken Sie unsere Office-Kategorie!

Sie wollen endlich einmal wieder Ordnung in Ihr Büro bringen oder benötigen dringend einen neuen Bürostuhl, um den elenden Rückenschmerzen zu entgehen? Sie brauchen neue Thermorollen oder Briefumschläge? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen als Großhändler in unserem umfangreichen Onlineshop eine große Auswahl an Office-Zubehör, das Ihnen den Alltag und die Arbeit erleichtern wird. Stöbern Sie in den unterschiedlichen Kategorien und richten Sie sich neu ein. Sie werden ein ganz neues Gefühl bekommen und wieder Spaß an Ihrem Büro oder Arbeitszimmer haben.

Die passenden Produkte für Ihr Office

Wenn Sie auf der Suche nach modernen Aufbewahrungsboxen sind oder eine Möglichkeit suchen, Ihre Dokumente richtig abzuheften, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen mit unseren bunten Mappen, Registern und Heftern die Möglichkeit, Ihre Dokumente perfekt zu sortieren und so alles ganz einfach zur Hand zu haben. Schaffen Sie Ordnung in Ihrem Meer aus Papierbergen von Rechnungen, Versicherungsschreiben oder der Korrespondenz mit den einzelnen Kunden. Sie können in Zukunft alles geordnet ablegen. Unsere Trennblätter geben Ihnen einen noch besseren Überblick in Ihren Ordnern. Lassen Sie Ihr Office in einem neuen Look erstrahlen. Kaufen Sie professionelle und hochwertige Produkte rund um Ihr Office. Alles im modernen und zeitlosen Design und zu unschlagbaren Preisen.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 15
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel kaufmännische Heftung Orange Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel...
Hochwertiger Ösenhefter für die optimale Organisation Ihrer DIN A4 Dokumente Unser Pendelhefter eignet sich hervorragend für die Organisation von Unterlagen im DIN-A4-Format. Dabei können bis zu 150 Blätter abgelegt werden. Halber...
ab 0,34 € *
NEU
Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel kaufmännische Heftung Grau Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel...
Hochwertiger Ösenhefter für die optimale Organisation Ihrer DIN A4 Dokumente Unser Pendelhefter eignet sich hervorragend für die Organisation von Unterlagen im DIN-A4-Format. Dabei können bis zu 150 Blätter abgelegt werden. Halber...
ab 0,34 € *
NEU
Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel kaufmännische Heftung Chamois Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel...
Hochwertiger Ösenhefter für die optimale Organisation Ihrer DIN A4 Dokumente Unser Pendelhefter eignet sich hervorragend für die Organisation von Unterlagen im DIN-A4-Format. Dabei können bis zu 150 Blätter abgelegt werden. Halber...
ab 0,34 € *
NEU
Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel kaufmännische Heftung Gelb Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel...
Hochwertiger Ösenhefter für die optimale Organisation Ihrer DIN A4 Dokumente Unser Pendelhefter eignet sich hervorragend für die Organisation von Unterlagen im DIN-A4-Format. Dabei können bis zu 150 Blätter abgelegt werden. Halber...
ab 0,34 € *
NEU
Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel kaufmännische Heftung Grün Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel...
Hochwertiger Ösenhefter für die optimale Organisation Ihrer DIN A4 Dokumente Unser Pendelhefter eignet sich hervorragend für die Organisation von Unterlagen im DIN-A4-Format. Dabei können bis zu 150 Blätter abgelegt werden. Halber...
ab 0,34 € *
NEU
Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel kaufmännische Heftung Rot Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel...
Hochwertiger Ösenhefter für die optimale Organisation Ihrer DIN A4 Dokumente Unser Pendelhefter eignet sich hervorragend für die Organisation von Unterlagen im DIN-A4-Format. Dabei können bis zu 150 Blätter abgelegt werden. Halber...
ab 0,34 € *
NEU
Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel kaufmännische Heftung Blau Ösenhefter DIN A4 1/2 Vorderdeckel...
Hochwertiger Ösenhefter für die optimale Organisation Ihrer DIN A4 Dokumente Unser Pendelhefter eignet sich hervorragend für die Organisation von Unterlagen im DIN-A4-Format. Dabei können bis zu 150 Blätter abgelegt werden. Halber...
ab 0,34 € *
NEU
Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Orange Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Orange
Praktische DIN A4 Einschlagmappe Unsere Sammelmappe hilft Ihnen Ihre wichtigen Unterlagen im DIN-A4-Format sicher zu transportieren und aufzubewahren, wodurch sie nicht verloren gehen. Robuste Sammelmappe für einen sicheren Transport Die...
ab 0,51 € *
NEU
Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Grau Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Grau
Praktische DIN A4 Einschlagmappe Unsere Sammelmappe hilft Ihnen Ihre wichtigen Unterlagen im DIN-A4-Format sicher zu transportieren und aufzubewahren, wodurch sie nicht verloren gehen. Robuste Sammelmappe für einen sicheren Transport Die...
ab 0,51 € *
NEU
Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Chamois Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Chamois
Praktische DIN A4 Einschlagmappe Unsere Sammelmappe hilft Ihnen Ihre wichtigen Unterlagen im DIN-A4-Format sicher zu transportieren und aufzubewahren, wodurch sie nicht verloren gehen. Robuste Sammelmappe für einen sicheren Transport Die...
ab 0,51 € *
NEU
Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Gelb Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Gelb
Praktische DIN A4 Einschlagmappe Unsere Sammelmappe hilft Ihnen Ihre wichtigen Unterlagen im DIN-A4-Format sicher zu transportieren und aufzubewahren, wodurch sie nicht verloren gehen. Robuste Sammelmappe für einen sicheren Transport Die...
ab 0,51 € *
NEU
Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Grün Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Grün
Praktische DIN A4 Einschlagmappe Unsere Sammelmappe hilft Ihnen Ihre wichtigen Unterlagen im DIN-A4-Format sicher zu transportieren und aufzubewahren, wodurch sie nicht verloren gehen. Robuste Sammelmappe für einen sicheren Transport Die...
ab 0,51 € *
1 von 15

Neue Möglichkeiten für Ihr Büro

Setzen Sie bunte Akzente in Ihrem Office, denn unsere hochwertigen Hefter und Register machen immer einen guten Eindruck. Sie schaffen nicht nur Ordnung, sondern können mit ihren bunten Farben auch die Stimmung im Büro heben. Schaffen Sie sich ein angenehmes Arbeitsumfeld mit unseren tollen Produkten und erleichtern Sie sich den stressigen Alltag in mehreren Hinsichten. KK Verpackungen wird Ihr neuer Partner werden, wenn es um Ihre Office-Ausstattung geht. Wir bieten Ihnen auch ein umfangreiches Sortiment an Briefumschlägen. Erhalten Sie alles aus einer Hand mit der besten Qualität. Hochwertige Materialien machen unsere Office Ausstattung zu einem langlebigen Vergnügen.

Sitzen Sie bequem?

Wenn Sie einen neuen Bürostuhl für Ihr Office benötigen, stehen wir Ihnen auch hier gerne zur Verfügung. Denn nicht nur auf dem Schreibtisch muss alles in Ordnung sein, nein auch der richtige Bürostuhl sorgt für Produktivität und Wohlbefinden. In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an modernen und bequemen Bürostühlen zu unglaublich günstigen Preisen. Vom professionellen Chefsessel über die modernen Racingstühle bis hin zum klassischen Bürostuhl finden Sie alles, was das Herz begehrt. Die trendigen und modernen, aber auch klassischen Farben werden sich gut in Ihr Office einfügen und bilden die perfekte Ergänzung zu Ihren neuen Büro- und Schreibwaren, Ordnern und Aufbewahrungsboxen.

Die Richtige Wahl für Ihr Office

Stöbern Sie in unserer Office-Kategorie und finden Sie alles, was Sie für Ihr gut laufendes Büro suchen. Von der Organisation zur Aufbewahrung über Büromöbel. Hier werden Sie fündig. Kleine Organisationhelfer können wir Ihnen genauso anbieten wie den klassischen Aktenordner. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Office ordnen und strukturieren.

Haben Sie Fragen?

Dann stehen wir Ihnen gerne zu unseren Öffnungszeiten telefonisch über unsere Kundenberater oder per E-Mail jederzeit zur Verfügung. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die passenden Produkte für Ihr Office. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zuletzt angesehen