Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment für Ihr Büro und Arbeitszimmer

Entdecken Sie unsere Office-Kategorie!

Sie wollen endlich einmal wieder Ordnung in Ihr Büro bringen oder benötigen dringend einen neuen Bürostuhl, um den elenden Rückenschmerzen zu entgehen? Sie brauchen neue Thermorollen oder Briefumschläge? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen als Großhändler in unserem umfangreichen Onlineshop eine große Auswahl an Office-Zubehör, das Ihnen den Alltag und die Arbeit erleichtern wird. Stöbern Sie in den unterschiedlichen Kategorien und richten Sie sich neu ein. Sie werden ein ganz neues Gefühl bekommen und wieder Spaß an Ihrem Büro oder Arbeitszimmer haben.

Die passenden Produkte für Ihr Office

Wenn Sie auf der Suche nach modernen Aufbewahrungsboxen sind oder eine Möglichkeit suchen, Ihre Dokumente richtig abzuheften, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen mit unseren bunten Mappen, Registern und Heftern die Möglichkeit, Ihre Dokumente perfekt zu sortieren und so alles ganz einfach zur Hand zu haben. Schaffen Sie Ordnung in Ihrem Meer aus Papierbergen von Rechnungen, Versicherungsschreiben oder der Korrespondenz mit den einzelnen Kunden. Sie können in Zukunft alles geordnet ablegen. Unsere Trennblätter geben Ihnen einen noch besseren Überblick in Ihren Ordnern. Lassen Sie Ihr Office in einem neuen Look erstrahlen. Kaufen Sie professionelle und hochwertige Produkte rund um Ihr Office. Alles im modernen und zeitlosen Design und zu unschlagbaren Preisen.

Entdecken Sie unsere Office-Kategorie! Sie wollen endlich einmal wieder Ordnung in Ihr Büro bringen oder benötigen dringend einen neuen Bürostuhl, um den elenden... mehr erfahren »
Fenster schließen
Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment für Ihr Büro und Arbeitszimmer

Entdecken Sie unsere Office-Kategorie!

Sie wollen endlich einmal wieder Ordnung in Ihr Büro bringen oder benötigen dringend einen neuen Bürostuhl, um den elenden Rückenschmerzen zu entgehen? Sie brauchen neue Thermorollen oder Briefumschläge? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen als Großhändler in unserem umfangreichen Onlineshop eine große Auswahl an Office-Zubehör, das Ihnen den Alltag und die Arbeit erleichtern wird. Stöbern Sie in den unterschiedlichen Kategorien und richten Sie sich neu ein. Sie werden ein ganz neues Gefühl bekommen und wieder Spaß an Ihrem Büro oder Arbeitszimmer haben.

Die passenden Produkte für Ihr Office

Wenn Sie auf der Suche nach modernen Aufbewahrungsboxen sind oder eine Möglichkeit suchen, Ihre Dokumente richtig abzuheften, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen mit unseren bunten Mappen, Registern und Heftern die Möglichkeit, Ihre Dokumente perfekt zu sortieren und so alles ganz einfach zur Hand zu haben. Schaffen Sie Ordnung in Ihrem Meer aus Papierbergen von Rechnungen, Versicherungsschreiben oder der Korrespondenz mit den einzelnen Kunden. Sie können in Zukunft alles geordnet ablegen. Unsere Trennblätter geben Ihnen einen noch besseren Überblick in Ihren Ordnern. Lassen Sie Ihr Office in einem neuen Look erstrahlen. Kaufen Sie professionelle und hochwertige Produkte rund um Ihr Office. Alles im modernen und zeitlosen Design und zu unschlagbaren Preisen.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 16
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Versandtaschen DIN C4 110 g/m² Haftklebend Braun Versandtaschen DIN C4 110 g/m² Haftklebend Braun
Sicherer Versand Ihrer Dokumente mit unseren Versandtaschen im DIN C4 Format in Braun 110 g/m² Mit unseren Versandtaschen aus 110 g/m² schwerem, widerstandsfähigem Mischnatron erreichen Ihre wichtigen Dokumente den Empfänger gut...
ab 0,06 € *
Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160 g/m² Weiß Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160...
Unsere Karton-Trennstreifen eignen sich ideal für eine übersichtliche Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Unsere Trennstreifen werden aus stabilem Recycling-Manilakarton mit einer Grammatur...
ab 0,02 € *
Briefumschläge DIN C5 90 g/m² Haftklebend Weiß Briefumschläge DIN C5 90 g/m² Haftklebend Weiß
Sicherer Versand Ihrer Dokumente mit unseren Briefumschlägen im DIN C5 Format in Weiß 90 g/m² Mit unseren Versandtaschen aus 90 g/m² schwerem, widerstandsfähigem Mischnatron erreichen Ihre wichtigen Dokumente den Empfänger gut geschützt....
ab 0,03 € *
Heftstreifen PP farbsortiert Heftstreifen PP farbsortiert
Unsere Aktendulli aus langlebiger PP-Kunststofffolie sind die einfachste und kostengünstigste Alternative zum klassischen Schnellhefter. Heftmechanik mit einer Plastikdeckleiste Mit unseren Abheftstreifen können gelochte Blätter in...
ab 0,06 € *
Schnellhefter DIN A4 PP farbsortiert Schnellhefter DIN A4 PP farbsortiert
Unsere PP-Schnellhefter sind ideal für die Organisation von DIN A4 Unterlagen und gehören zu den Klassikern für die Schule und Universität. Heftmechanik mit einer Plastikdeckleiste Damit Ihre Unterlagen optimal gesichert sind, sind...
ab 0,22 € *
Faltentaschen DIN C4 130 g/m² Haftklebend mit 4cm Falte Faltentaschen DIN C4 130 g/m² Haftklebend mit...
Sicherer Versand Ihrer Dokumente mit unseren Faltentaschen im DIN C4 Format in Braun 130 g/m² Mit unseren Versandtaschen aus 130 g/m² schwerem, widerstandsfähigem Mischnatron erreichen Ihre wichtigen Dokumente den Empfänger gut...
ab 0,10 € *
Beschriftungsschilder für Vollsichtreiter Hängeregister 60 x 21 mm blanko Weiß Beschriftungsschilder für Vollsichtreiter...
Produktinformation "Beschriftungsschilder für Vollsichtreiter Hängeregister 60 x 21 mm blanko Weiß" Optimal zur Kennzeichnung aller gängigen Hängeregistraturen Unsere Beschriftungsschildchen sind optimal für Vollsichtreiter aller...
ab 0,02 € *
Briefumschläge DIN Lang 75 g/m² mit Fenster Selbstklebend Briefumschläge DIN Lang 75 g/m² mit Fenster...
Sicherer Versand Ihrer Dokumente mit unseren Briefumschlägen im DIN Lang Format in Weiß 75 g/m² Mit unseren Kuverts aus 75 g/m² Mischnatron erreichen Ihre wichtigen Dokumente den Empfänger gut geschützt. Schnell und sicher verschlossen...
ab 0,02 € *
Hängemappe UniReg DIN A4 aus Manilakarton Gelb Hängemappe UniReg DIN A4 aus Manilakarton Gelb
Unsere Hängemappe ist hervorragend für die Organisation von losen Unterlagen im DIN-A4-Format geeignet. Dieser ist optimal für Vorgänge, die häufig zur Bearbeitung weitergeleitet werden. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Die...
ab 0,67 € *
Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Blau Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Blau
Praktische DIN A4 Einschlagmappe Unsere Sammelmappe hilft Ihnen Ihre wichtigen Unterlagen im DIN-A4-Format sicher zu transportieren und aufzubewahren, wodurch sie nicht verloren gehen. Robuste Sammelmappe für einen sicheren Transport Die...
ab 0,54 € *
Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160 g/m² Grün Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160...
Unsere Karton-Trennstreifen eignen sich ideal für eine übersichtliche Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Unsere Trennstreifen werden aus stabilem Recycling-Manilakarton mit einer Grammatur...
ab 0,02 € *
Thermorollen 57mm x 50m x 12mm Ø63mm BPA frei Thermorollen 57mm x 50m x 12mm Ø63mm BPA frei
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Thermorolle, die aus 55 g/m² starkem Bisphenol-A freiem Thermopapier besteht. Diese wird häufig in Registrierkassen eingesetzt. Scharfe Druckergebnisse mit unseren Thermo-Kassenrollen Die starke...
ab 0,82 € * 0,98 € *
1 von 16

Neue Möglichkeiten für Ihr Büro

Setzen Sie bunte Akzente in Ihrem Office, denn unsere hochwertigen Hefter und Register machen immer einen guten Eindruck. Sie schaffen nicht nur Ordnung, sondern können mit ihren bunten Farben auch die Stimmung im Büro heben. Schaffen Sie sich ein angenehmes Arbeitsumfeld mit unseren tollen Produkten und erleichtern Sie sich den stressigen Alltag in mehreren Hinsichten. KK Verpackungen wird Ihr neuer Partner werden, wenn es um Ihre Office-Ausstattung geht. Wir bieten Ihnen auch ein umfangreiches Sortiment an Briefumschlägen. Erhalten Sie alles aus einer Hand mit der besten Qualität. Hochwertige Materialien machen unsere Office Ausstattung zu einem langlebigen Vergnügen.

Sitzen Sie bequem?

Wenn Sie einen neuen Bürostuhl für Ihr Office benötigen, stehen wir Ihnen auch hier gerne zur Verfügung. Denn nicht nur auf dem Schreibtisch muss alles in Ordnung sein, nein auch der richtige Bürostuhl sorgt für Produktivität und Wohlbefinden. In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an modernen und bequemen Bürostühlen zu unglaublich günstigen Preisen. Vom professionellen Chefsessel über die modernen Racingstühle bis hin zum klassischen Bürostuhl finden Sie alles, was das Herz begehrt. Die trendigen und modernen, aber auch klassischen Farben werden sich gut in Ihr Office einfügen und bilden die perfekte Ergänzung zu Ihren neuen Büro- und Schreibwaren, Ordnern und Aufbewahrungsboxen.

Die Richtige Wahl für Ihr Office

Stöbern Sie in unserer Office-Kategorie und finden Sie alles, was Sie für Ihr gut laufendes Büro suchen. Von der Organisation zur Aufbewahrung über Büromöbel. Hier werden Sie fündig. Kleine Organisationhelfer können wir Ihnen genauso anbieten wie den klassischen Aktenordner. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Office ordnen und strukturieren.

Haben Sie Fragen?

Dann stehen wir Ihnen gerne zu unseren Öffnungszeiten telefonisch über unsere Kundenberater oder per E-Mail jederzeit zur Verfügung. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die passenden Produkte für Ihr Office. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zuletzt angesehen