Kaufen Sie alles, was Sie zur Organisation Ihres Büros benötigen

Büro- & Schreibwaren – alles, was Sie in Ihrem Büro brauchen

Sie sind auf der Suche nach den passenden Büromaterialien wie Ordner, Briefumschlägen oder Organisationsmaterialien? Dann schauen Sie sich hier einmal genau um und lassen sich inspirieren. Unser gut sortierter Onlineshop bietet von den klassischen Trennblättern über Schnellhefter bis hin zu Briefumschlägen und Thermorollen alles, was Sie für eine gute Organisation im Büro benötigen. Wir sind Ihr perfekter Partner, wenn es um hochwertiges Büro- und Schreibmaterial geht.

Kostengünstige Schreibwaren in Top-Qualität

Unsere hochwertigen Büro- & Schreibwaren sorgen für Ordnung in Ihrem Büro und ersparen Ihnen die Zeit beim sinnlosen Suchen von Dokumenten oder der wichtigen Korrespondenz mit Ihrem Kunden. Wir bieten Ihnen hochwertige Ordner in verschiedenen Größen, Schnellhefter, Briefumschläge, aber auch Klemmbretter und Thermorollen für die Kasse oder das EC-Terminal. Alles aus einer Hand zu unschlagbaren Preisen und mit dem besten Service. Wir liefern Ihnen Ihre Büro- und Schreibwaren sicher und schnell direkt zu Ihrer gewünschten Lieferadresse. Damit Sie so wenig Aufwand wie möglich haben.

Büro- & Schreibwaren – alles, was Sie in Ihrem Büro brauchen Sie sind auf der Suche nach den passenden Büromaterialien wie Ordner, Briefumschlägen oder... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kaufen Sie alles, was Sie zur Organisation Ihres Büros benötigen

Büro- & Schreibwaren – alles, was Sie in Ihrem Büro brauchen

Sie sind auf der Suche nach den passenden Büromaterialien wie Ordner, Briefumschlägen oder Organisationsmaterialien? Dann schauen Sie sich hier einmal genau um und lassen sich inspirieren. Unser gut sortierter Onlineshop bietet von den klassischen Trennblättern über Schnellhefter bis hin zu Briefumschlägen und Thermorollen alles, was Sie für eine gute Organisation im Büro benötigen. Wir sind Ihr perfekter Partner, wenn es um hochwertiges Büro- und Schreibmaterial geht.

Kostengünstige Schreibwaren in Top-Qualität

Unsere hochwertigen Büro- & Schreibwaren sorgen für Ordnung in Ihrem Büro und ersparen Ihnen die Zeit beim sinnlosen Suchen von Dokumenten oder der wichtigen Korrespondenz mit Ihrem Kunden. Wir bieten Ihnen hochwertige Ordner in verschiedenen Größen, Schnellhefter, Briefumschläge, aber auch Klemmbretter und Thermorollen für die Kasse oder das EC-Terminal. Alles aus einer Hand zu unschlagbaren Preisen und mit dem besten Service. Wir liefern Ihnen Ihre Büro- und Schreibwaren sicher und schnell direkt zu Ihrer gewünschten Lieferadresse. Damit Sie so wenig Aufwand wie möglich haben.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
5 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Schnellhefter DIN A4 aus Manilakarton Blau Schnellhefter DIN A4 aus Manilakarton Blau
Unser Schnellhefter ist hervorragend für die Organisation von Dokumenten im DIN-A4-Format geeignet. Dabei können von bis zu 250 Blätter abgelegt werden. Kaufmännische oder Behördenheftung dank beidseitigem Organisationsdruck Dadurch,...
ab 0,18 € * 57,00 € *
Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160 g/m² Gelb Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160...
Unsere Karton-Trennstreifen eignen sich ideal für eine übersichtliche Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Unsere Trennstreifen werden aus stabilem Recycling-Manilakarton mit einer Grammatur...
ab 0,02 € * 40,00 € *
Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160 g/m² Weiß Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160...
Unsere Karton-Trennstreifen eignen sich ideal für eine übersichtliche Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Unsere Trennstreifen werden aus stabilem Recycling-Manilakarton mit einer Grammatur...
ab 0,02 € * 40,00 € *
Versandtaschen DIN B4 110 g/m² Selbstklebend Braun Versandtaschen DIN B4 110 g/m² Selbstklebend Braun
Sicherer Versand Ihrer Dokumente mit unseren Versandtaschen im DIN B4 Format in Braun 110 g/m² Mit unseren Versandtaschen aus 110 g/m² schwerem, widerstandsfähigem Mischnatron erreichen Ihre wichtigen Dokumente den Empfänger gut...
ab 0,07 € * 80,00 € *
Hängemappe UniReg DIN A4 aus Manilakarton Grün Hängemappe UniReg DIN A4 aus Manilakarton Grün
Unsere Hängemappe ist hervorragend für die Organisation von losen Unterlagen im DIN-A4-Format geeignet. Dieser ist optimal für Vorgänge, die häufig zur Bearbeitung weitergeleitet werden. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Die...
ab 1,03 € * 222,00 € *
Hängetasche UniReg DIN A4 aus Manilakarton Rot Hängetasche UniReg DIN A4 aus Manilakarton Rot
Unsere Hängetasche ist hervorragend für die Organisation von losen Unterlagen im DIN-A4-Format geeignet. Dieser ist optimal für Vorgänge, die häufig zur Bearbeitung weitergeleitet werden. Seitliche Leinenfröschen Damit Ihre wichtigen...
ab 1,07 € * 232,00 € *
Hängetasche UniReg DIN A4 aus Manilakarton Blau Hängetasche UniReg DIN A4 aus Manilakarton Blau
Unsere Hängetasche ist hervorragend für die Organisation von losen Unterlagen im DIN-A4-Format geeignet. Dieser ist optimal für Vorgänge, die häufig zur Bearbeitung weitergeleitet werden. Seitliche Leinenfröschen Damit Ihre wichtigen...
ab 1,08 € * 216,00 € *
Hängetasche UniReg DIN A4 aus Manilakarton Grau Hängetasche UniReg DIN A4 aus Manilakarton Grau
Unsere Hängetasche ist hervorragend für die Organisation von losen Unterlagen im DIN-A4-Format geeignet. Dieser ist optimal für Vorgänge, die häufig zur Bearbeitung weitergeleitet werden. Seitliche Leinenfröschen Damit Ihre wichtigen...
ab 1,07 € * 230,00 € *
Hängehefter UniReg DIN A4 aus Manilakarton Rot Hängehefter UniReg DIN A4 aus Manilakarton Rot
Unser Hängehefter ist hervorragend für die Organisation von gelochten Unterlagen im DIN-A4-Format geeignet. Dieser ist optimal für Vorgänge, die häufig zur Bearbeitung weitergeleitet werden. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Der...
ab 1,06 € * 228,00 € *
Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Blau Einschlagmappe DIN A4 aus Manilakarton Blau
Praktische DIN A4 Einschlagmappe Unsere Sammelmappe hilft Ihnen Ihre wichtigen Unterlagen im DIN-A4-Format sicher zu transportieren und aufzubewahren, wodurch sie nicht verloren gehen. Robuste Sammelmappe für einen sicheren Transport Die...
ab 0,64 € * 40,00 € *
Briefumschläge DIN Lang 75 g/m² Selbstklebend Briefumschläge DIN Lang 75 g/m² Selbstklebend
Sicherer Versand Ihrer Dokumente mit unseren Briefumschlägen im DIN Lang Format in Weiß 75 g/m² Mit unseren Kuverts aus 75 g/m² Mischnatron erreichen Ihre wichtigen Dokumente den Empfänger gut geschützt. Schnell und sicher verschlossen...
ab 0,03 € * 20,00 € *
Thermorollen 57mm x 25m x 12mm Ø45mm BPA frei Thermorollen 57mm x 25m x 12mm Ø45mm BPA frei
Bei diesem Artikel handelt es sich um eine 57 mm breite EC-Thermorolle ohne Lastschrifttext, die aus 55 g/m² starkem Bisphenol-A freiem Thermopapier besteht. Diese wird häufig in EC-Terminals, Registrierkassen sowie Waagen eingesetzt....
ab 0,49 € * 428,00 € *
5 von 7

Organisieren Sie sich neu

Wer kennt es nicht, mit der Zeit werden es immer mehr Dokumente, die Sie sicher aufbewahren müssen oder auf die Sie einen schnellen Zugriff benötigen. Doch wie genau sortiert man diese gesammelten Aktenberge so, dass man immer alles schnell bei der Hand hat? Dies funktioniert nur mit einem guten System und hochwertigen Büro- und Schreibwaren. Diese Helfer können wir Ihnen liefern. Legen Sie beispielsweise einen Ordner für jeden Ihrer Kunden an. So können Sie schon einmal schnell auf diesen einen Kunden zugreifen und haben alle wichtigen Dokumente zusammen. Aber das allein reicht noch nicht aus, um wirklich Ordnung in dieses Chaos aus unterschiedlichen Briefen, Rechnungen und Lieferscheinen zu bringen. Auch hierfür haben wir die passende Lösung für Sie. Nehmen Sie doch einfach die eleganten Trennblätter oder die mehrfarbigen Karton-Register, um genau diese Kategorien anzulegen. Nun brauchen Sie nur noch die entstandenen Kategorien mit den Dokumenten, am besten nach Datum sortiert, einzuheften und schon haben Sie alles zusammen, was Sie benötigen. Ihre Kunden werden staunen, wie organisiert Sie sind und wie schnell Sie antworten auf die Fragen haben, denn eine gute Organisation macht einen professionellen Eindruck und wird Ihr Business nach vorne bringen. 

Welche Vorteile habe ich, wenn ich bei www.kkverpackungen.de eine Bestellung aufgebe?

Wenn Sie sich für unseren gut sortierten Onlineshop entscheiden, profitieren Sie von einigen Vorteilen. Unser Shop verfügt über eine einfache und schnelle Handhabung. Sie werden mit nur wenigen Klicks genau das passende Produkt finden, was Sie suchen. Haben Sie sich für die passenden Produkte entschieden und diese in den Warenkorb gelegt, können Sie sich für Ihre favorisierte Bezahlmethode entscheiden und den Bestellvorgang ganz einfach abschließen. Wir bearbeiten Ihre Bestellung dann schnellstmöglich und liefern in der Regel innerhalb weniger Werktage, Ihre Lieferung versandkostenfrei, über unsere Versandpartner, bei Ihnen an. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als auf die Lieferung ganz bequem von zuhause aus warten. Sollten Sie vorab Fragen haben, oder Sie einmal nicht zufrieden sein, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, um all diese Probleme zu lösen und Sie kompetent zu beraten.

Zuletzt angesehen