Kaufen Sie alles, was Sie zur Organisation Ihres Büros benötigen

Büro- & Schreibwaren – alles, was Sie in Ihrem Büro brauchen

Sie sind auf der Suche nach den passenden Büromaterialien wie Ordner, Briefumschlägen oder Organisationsmaterialien? Dann schauen Sie sich hier einmal genau um und lassen sich inspirieren. Unser gut sortierter Onlineshop bietet von den klassischen Trennblättern über Schnellhefter bis hin zu Briefumschlägen und Thermorollen alles, was Sie für eine gute Organisation im Büro benötigen. Wir sind Ihr perfekter Partner, wenn es um hochwertiges Büro- und Schreibmaterial geht.

Kostengünstige Schreibwaren in Top-Qualität

Unsere hochwertigen Büro- & Schreibwaren sorgen für Ordnung in Ihrem Büro und ersparen Ihnen die Zeit beim sinnlosen Suchen von Dokumenten oder der wichtigen Korrespondenz mit Ihrem Kunden. Wir bieten Ihnen hochwertige Ordner in verschiedenen Größen, Schnellhefter, Briefumschläge, aber auch Klemmbretter und Thermorollen für die Kasse oder das EC-Terminal. Alles aus einer Hand zu unschlagbaren Preisen und mit dem besten Service. Wir liefern Ihnen Ihre Büro- und Schreibwaren sicher und schnell direkt zu Ihrer gewünschten Lieferadresse. Damit Sie so wenig Aufwand wie möglich haben.

Büro- & Schreibwaren – alles, was Sie in Ihrem Büro brauchen Sie sind auf der Suche nach den passenden Büromaterialien wie Ordner, Briefumschlägen oder... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kaufen Sie alles, was Sie zur Organisation Ihres Büros benötigen

Büro- & Schreibwaren – alles, was Sie in Ihrem Büro brauchen

Sie sind auf der Suche nach den passenden Büromaterialien wie Ordner, Briefumschlägen oder Organisationsmaterialien? Dann schauen Sie sich hier einmal genau um und lassen sich inspirieren. Unser gut sortierter Onlineshop bietet von den klassischen Trennblättern über Schnellhefter bis hin zu Briefumschlägen und Thermorollen alles, was Sie für eine gute Organisation im Büro benötigen. Wir sind Ihr perfekter Partner, wenn es um hochwertiges Büro- und Schreibmaterial geht.

Kostengünstige Schreibwaren in Top-Qualität

Unsere hochwertigen Büro- & Schreibwaren sorgen für Ordnung in Ihrem Büro und ersparen Ihnen die Zeit beim sinnlosen Suchen von Dokumenten oder der wichtigen Korrespondenz mit Ihrem Kunden. Wir bieten Ihnen hochwertige Ordner in verschiedenen Größen, Schnellhefter, Briefumschläge, aber auch Klemmbretter und Thermorollen für die Kasse oder das EC-Terminal. Alles aus einer Hand zu unschlagbaren Preisen und mit dem besten Service. Wir liefern Ihnen Ihre Büro- und Schreibwaren sicher und schnell direkt zu Ihrer gewünschten Lieferadresse. Damit Sie so wenig Aufwand wie möglich haben.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
2 von 12
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Ordner A4 8 cm PP Kunststoff Gelb Aktenordner Briefordner Ordner A4 8 cm PP Kunststoff Gelb Aktenordner...
VPE = 1 Ordner Im Karton: 20 Stück Auf Palette: 480 Stück Rückenbreite: 80 mm Format: DIN A4 Material (außen / innen): PP Kunststoff / Papier Farbe (Rücken / Deckel / Innen): Gelb / Gelb / Hellgrau Rückenschild: auswechselbar in...
ab 1,99 € * 2,39 € *
Ordner A4 8 cm PP Kunststoff Schwarz Aktenordner Briefordner Ordner A4 8 cm PP Kunststoff Schwarz...
VPE = 1 Ordner Im Karton: 20 Stück Auf Palette: 480 Stück Rückenbreite: 80 mm Format: DIN A4 Material (außen / innen): PP Kunststoff / Papier Farbe (Rücken / Deckel / Innen): Schwarz / Schwarz / Hellgrau Rückenschild: auswechselbar in...
ab 1,99 € * 2,39 € *
Ordner A4 8 cm PP Kunststoff Grau Aktenordner Briefordner Ordner A4 8 cm PP Kunststoff Grau Aktenordner...
VPE = 1 Ordner Im Karton: 20 Stück Auf Palette: 480 Stück Rückenbreite: 80 mm Format: DIN A4 Material (außen / innen): PP Kunststoff / Papier Farbe (Rücken / Deckel / Innen): Grau / Grau / Hellgrau Rückenschild: auswechselbar in...
ab 1,99 € * 2,39 € *
Ordner A4 5 cm Wolkenmarmorbezug schwarz Aktenordner Briefordner Ordner A4 5 cm Wolkenmarmorbezug schwarz...
VPE = 1 Ordner Im Karton: 25 Stück Auf Palette: 600 Stück Rückenbreite: 50 mm Format: DIN A4 Material (außen / innen): Papier / Papier Farbe (Rücken / Deckel / Innen): Schwarz / Wolkenmarmor / Hellgrau Rückenschild: geklebt Zertifikat:...
ab 1,83 € * 2,20 € *
Ordner A4 5 cm PP Kunststoff Grün Aktenordner Briefordner Ordner A4 5 cm PP Kunststoff Grün Aktenordner...
VPE = 1 Ordner Im Karton: 25 Stück Auf Palette: 600 Stück Rückenbreite: 50 mm Format: DIN A4 Material (außen / innen): PP Kunststoff / Papier Farbe (Rücken / Deckel / Innen): Grün / Grün / Hellgrau Rückenschild: auswechselbar in...
ab 1,95 € * 2,34 € *
Präsentationsringbuch PP DIN A4 4 Ringe 40 mm Weiß Präsentationsringbuch PP DIN A4 4 Ringe 40 mm Weiß
Präsentationsringbuch für die Ablage von DIN A4 Unterlagen Unser Präsentationsringbuch mit 4 hochwertigen D-Ringen ist optimal für die Ablage von DIN A4 Dokumenten. Die D-Ringe haben ein Durchmesser von 30 mm und somit ein...
ab 3,83 € *
Register DIN A4 PP 20-teilig A-Z Grau Register DIN A4 PP 20-teilig A-Z Grau
Unsere Register sind die perfekten Trennblätter für eine alphabetisch geordnete Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem PP Kunststoff Unsere PP-Register werden aus strapazierfähigem PP Kunststoff...
ab 2,32 € * 2,44 € *
Register DIN A4 PP 12-teilig Jan.-Dez. Monate Grau Register DIN A4 PP 12-teilig Jan.-Dez. Monate Grau
Unsere Register sind die perfekten Trennblätter für eine nach Monaten geordnete Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem PP Kunststoff Unsere PP-Register werden aus strapazierfähigem PP Kunststoff...
ab 1,43 € *
Ordner DIN A5 quer 5 cm schmal Hartpappe Schwarz Ordner DIN A5 quer 5 cm schmal Hartpappe Schwarz
Mit unserem Ordner können Sie Ihre DIN A5 Dokumente im Querformat abheften. Langlebig dank hoher Stabilität Der Ordner ist durch die starke Hartpappe standfest sowie langlebig durch seine verstärkte Qualitätshebelmechanik. Außerdem...
ab 2,53 € *
Präsentationsringbuch PP DIN A4 4 Ringe 30 mm Weiß Präsentationsringbuch PP DIN A4 4 Ringe 30 mm Weiß
Präsentationsringbuch für die Ablage von DIN A4 Unterlagen Unser Präsentationsringbuch mit 2 hochwertigen D-Ringen ist optimal für die Ablage von DIN A4 Dokumenten. Die D-Ringe haben ein Durchmesser von 30 mm und somit ein...
ab 3,63 € *
Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160 g/m² Blau Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160...
Unsere Karton-Trennstreifen eignen sich ideal für eine übersichtliche Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Unsere Trennstreifen werden aus stabilem Recycling-Manilakarton mit einer Grammatur...
ab 0,02 € *
Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160 g/m² Rot Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160...
Unsere Karton-Trennstreifen eignen sich ideal für eine übersichtliche Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Unsere Trennstreifen werden aus stabilem Recycling-Manilakarton mit einer Grammatur...
ab 0,02 € *
2 von 12

Organisieren Sie sich neu

Wer kennt es nicht, mit der Zeit werden es immer mehr Dokumente, die Sie sicher aufbewahren müssen oder auf die Sie einen schnellen Zugriff benötigen. Doch wie genau sortiert man diese gesammelten Aktenberge so, dass man immer alles schnell bei der Hand hat? Dies funktioniert nur mit einem guten System und hochwertigen Büro- und Schreibwaren. Diese Helfer können wir Ihnen liefern. Legen Sie beispielsweise einen Ordner für jeden Ihrer Kunden an. So können Sie schon einmal schnell auf diesen einen Kunden zugreifen und haben alle wichtigen Dokumente zusammen. Aber das allein reicht noch nicht aus, um wirklich Ordnung in dieses Chaos aus unterschiedlichen Briefen, Rechnungen und Lieferscheinen zu bringen. Auch hierfür haben wir die passende Lösung für Sie. Nehmen Sie doch einfach die eleganten Trennblätter oder die mehrfarbigen Karton-Register, um genau diese Kategorien anzulegen. Nun brauchen Sie nur noch die entstandenen Kategorien mit den Dokumenten, am besten nach Datum sortiert, einzuheften und schon haben Sie alles zusammen, was Sie benötigen. Ihre Kunden werden staunen, wie organisiert Sie sind und wie schnell Sie antworten auf die Fragen haben, denn eine gute Organisation macht einen professionellen Eindruck und wird Ihr Business nach vorne bringen. 

Welche Vorteile habe ich, wenn ich bei www.kkverpackungen.de eine Bestellung aufgebe?

Wenn Sie sich für unseren gut sortierten Onlineshop entscheiden, profitieren Sie von einigen Vorteilen. Unser Shop verfügt über eine einfache und schnelle Handhabung. Sie werden mit nur wenigen Klicks genau das passende Produkt finden, was Sie suchen. Haben Sie sich für die passenden Produkte entschieden und diese in den Warenkorb gelegt, können Sie sich für Ihre favorisierte Bezahlmethode entscheiden und den Bestellvorgang ganz einfach abschließen. Wir bearbeiten Ihre Bestellung dann schnellstmöglich und liefern in der Regel innerhalb weniger Werktage, Ihre Lieferung versandkostenfrei, über unsere Versandpartner, bei Ihnen an. Sie brauchen nichts weiter zu tun, als auf die Lieferung ganz bequem von zuhause aus warten. Sollten Sie vorab Fragen haben, oder Sie einmal nicht zufrieden sein, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, um all diese Probleme zu lösen und Sie kompetent zu beraten.

Zuletzt angesehen