Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment für Ihr Büro und Arbeitszimmer

Entdecken Sie unsere Office-Kategorie!

Sie wollen endlich einmal wieder Ordnung in Ihr Büro bringen oder benötigen dringend einen neuen Bürostuhl, um den elenden Rückenschmerzen zu entgehen? Sie brauchen neue Thermorollen oder Briefumschläge? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen als Großhändler in unserem umfangreichen Onlineshop eine große Auswahl an Office-Zubehör, das Ihnen den Alltag und die Arbeit erleichtern wird. Stöbern Sie in den unterschiedlichen Kategorien und richten Sie sich neu ein. Sie werden ein ganz neues Gefühl bekommen und wieder Spaß an Ihrem Büro oder Arbeitszimmer haben.

Die passenden Produkte für Ihr Office

Wenn Sie auf der Suche nach modernen Aufbewahrungsboxen sind oder eine Möglichkeit suchen, Ihre Dokumente richtig abzuheften, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen mit unseren bunten Mappen, Registern und Heftern die Möglichkeit, Ihre Dokumente perfekt zu sortieren und so alles ganz einfach zur Hand zu haben. Schaffen Sie Ordnung in Ihrem Meer aus Papierbergen von Rechnungen, Versicherungsschreiben oder der Korrespondenz mit den einzelnen Kunden. Sie können in Zukunft alles geordnet ablegen. Unsere Trennblätter geben Ihnen einen noch besseren Überblick in Ihren Ordnern. Lassen Sie Ihr Office in einem neuen Look erstrahlen. Kaufen Sie professionelle und hochwertige Produkte rund um Ihr Office. Alles im modernen und zeitlosen Design und zu unschlagbaren Preisen.

Entdecken Sie unsere Office-Kategorie! Sie wollen endlich einmal wieder Ordnung in Ihr Büro bringen oder benötigen dringend einen neuen Bürostuhl, um den elenden... mehr erfahren »
Fenster schließen
Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment für Ihr Büro und Arbeitszimmer

Entdecken Sie unsere Office-Kategorie!

Sie wollen endlich einmal wieder Ordnung in Ihr Büro bringen oder benötigen dringend einen neuen Bürostuhl, um den elenden Rückenschmerzen zu entgehen? Sie brauchen neue Thermorollen oder Briefumschläge? Dann sind Sie hier genau richtig. Wir bieten Ihnen als Großhändler in unserem umfangreichen Onlineshop eine große Auswahl an Office-Zubehör, das Ihnen den Alltag und die Arbeit erleichtern wird. Stöbern Sie in den unterschiedlichen Kategorien und richten Sie sich neu ein. Sie werden ein ganz neues Gefühl bekommen und wieder Spaß an Ihrem Büro oder Arbeitszimmer haben.

Die passenden Produkte für Ihr Office

Wenn Sie auf der Suche nach modernen Aufbewahrungsboxen sind oder eine Möglichkeit suchen, Ihre Dokumente richtig abzuheften, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen mit unseren bunten Mappen, Registern und Heftern die Möglichkeit, Ihre Dokumente perfekt zu sortieren und so alles ganz einfach zur Hand zu haben. Schaffen Sie Ordnung in Ihrem Meer aus Papierbergen von Rechnungen, Versicherungsschreiben oder der Korrespondenz mit den einzelnen Kunden. Sie können in Zukunft alles geordnet ablegen. Unsere Trennblätter geben Ihnen einen noch besseren Überblick in Ihren Ordnern. Lassen Sie Ihr Office in einem neuen Look erstrahlen. Kaufen Sie professionelle und hochwertige Produkte rund um Ihr Office. Alles im modernen und zeitlosen Design und zu unschlagbaren Preisen.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
3 von 14
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Midori Gaming Sportsitz Kunstleder Schwarz Grün Midori Gaming Sportsitz Kunstleder Schwarz Grün
Midori Markenware – Racing Bürostuhl Unser Gaming Bürostuhl überzeugt durch seinen hohen Sitzkomfort und ist durch seine sportliche RACER Optik ein echter Hingucker. Dank seiner Polsterung mit Formschaumstoff und seinem weichen,...
195,99 € * 234,99 € *
Midori Gaming Sportsitz Kunstleder Schwarz Grau Midori Gaming Sportsitz Kunstleder Schwarz Grau
Midori Markenware – Racing Bürostuhl Unser Gaming Bürostuhl überzeugt durch seinen hohen Sitzkomfort und ist durch seine sportliche RACER Optik ein echter Hingucker. Dank seiner Polsterung mit Formschaumstoff und seinem weichen,...
195,99 € * 234,99 € *
5er Set Hartbodenrollen PU Gummi Stuhlrollen Stift 11 mm 5er Set Hartbodenrollen PU Gummi Stuhlrollen...
MIDORI Hartbodenrollen Schützen Sie Ihren hochwertigen Hartboden vor Kratzern und anderen Beschädigungen und gleiten Sie vollkommen geräuschfrei in Ihrem Büro oder Zuhause ohne dabei Ihre Kollegen oder Mitbewohner zu stören....
39,99 € *
Ordner A4 5 cm PP Kunststoff Grün Aktenordner Briefordner Ordner A4 5 cm PP Kunststoff Grün Aktenordner...
VPE = 1 Ordner Im Karton: 25 Stück Auf Palette: 600 Stück Rückenbreite: 50 mm Format: DIN A4 Material (außen / innen): PP Kunststoff / Papier Farbe (Rücken / Deckel / Innen): Grün / Grün / Hellgrau Rückenschild: auswechselbar in...
ab 1,95 € * 2,34 € *
Präsentationsringbuch PP DIN A4 4 Ringe 40 mm Weiß Präsentationsringbuch PP DIN A4 4 Ringe 40 mm Weiß
Präsentationsringbuch für die Ablage von DIN A4 Unterlagen Unser Präsentationsringbuch mit 4 hochwertigen D-Ringen ist optimal für die Ablage von DIN A4 Dokumenten. Die D-Ringe haben ein Durchmesser von 30 mm und somit ein...
ab 3,83 € *
Register DIN A4 PP 20-teilig A-Z Grau Register DIN A4 PP 20-teilig A-Z Grau
Unsere Register sind die perfekten Trennblätter für eine alphabetisch geordnete Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem PP Kunststoff Unsere PP-Register werden aus strapazierfähigem PP Kunststoff...
ab 2,32 € * 2,44 € *
Register DIN A4 PP 12-teilig Jan.-Dez. Monate Grau Register DIN A4 PP 12-teilig Jan.-Dez. Monate Grau
Unsere Register sind die perfekten Trennblätter für eine nach Monaten geordnete Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem PP Kunststoff Unsere PP-Register werden aus strapazierfähigem PP Kunststoff...
ab 1,43 € *
Ordner DIN A5 quer 5 cm schmal Hartpappe Schwarz Ordner DIN A5 quer 5 cm schmal Hartpappe Schwarz
Mit unserem Ordner können Sie Ihre DIN A5 Dokumente im Querformat abheften. Langlebig dank hoher Stabilität Der Ordner ist durch die starke Hartpappe standfest sowie langlebig durch seine verstärkte Qualitätshebelmechanik. Außerdem...
ab 2,53 € *
Präsentationsringbuch PP DIN A4 4 Ringe 30 mm Weiß Präsentationsringbuch PP DIN A4 4 Ringe 30 mm Weiß
Präsentationsringbuch für die Ablage von DIN A4 Unterlagen Unser Präsentationsringbuch mit 2 hochwertigen D-Ringen ist optimal für die Ablage von DIN A4 Dokumenten. Die D-Ringe haben ein Durchmesser von 30 mm und somit ein...
ab 3,63 € *
Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160 g/m² Blau Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160...
Unsere Karton-Trennstreifen eignen sich ideal für eine übersichtliche Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Unsere Trennstreifen werden aus stabilem Recycling-Manilakarton mit einer Grammatur...
ab 0,02 € *
Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160 g/m² Rot Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160...
Unsere Karton-Trennstreifen eignen sich ideal für eine übersichtliche Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Unsere Trennstreifen werden aus stabilem Recycling-Manilakarton mit einer Grammatur...
ab 0,02 € *
Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160 g/m² Grün Trennstreifen aus Manilakarton 10,5 x 24 cm 160...
Unsere Karton-Trennstreifen eignen sich ideal für eine übersichtliche Ablage Ihrer Dokumente und Prospekthüllen. Hergestellt aus beständigem Manilakarton Unsere Trennstreifen werden aus stabilem Recycling-Manilakarton mit einer Grammatur...
ab 0,02 € *
3 von 14

Neue Möglichkeiten für Ihr Büro

Setzen Sie bunte Akzente in Ihrem Office, denn unsere hochwertigen Hefter und Register machen immer einen guten Eindruck. Sie schaffen nicht nur Ordnung, sondern können mit ihren bunten Farben auch die Stimmung im Büro heben. Schaffen Sie sich ein angenehmes Arbeitsumfeld mit unseren tollen Produkten und erleichtern Sie sich den stressigen Alltag in mehreren Hinsichten. KK Verpackungen wird Ihr neuer Partner werden, wenn es um Ihre Office-Ausstattung geht. Wir bieten Ihnen auch ein umfangreiches Sortiment an Briefumschlägen. Erhalten Sie alles aus einer Hand mit der besten Qualität. Hochwertige Materialien machen unsere Office Ausstattung zu einem langlebigen Vergnügen.

Sitzen Sie bequem?

Wenn Sie einen neuen Bürostuhl für Ihr Office benötigen, stehen wir Ihnen auch hier gerne zur Verfügung. Denn nicht nur auf dem Schreibtisch muss alles in Ordnung sein, nein auch der richtige Bürostuhl sorgt für Produktivität und Wohlbefinden. In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an modernen und bequemen Bürostühlen zu unglaublich günstigen Preisen. Vom professionellen Chefsessel über die modernen Racingstühle bis hin zum klassischen Bürostuhl finden Sie alles, was das Herz begehrt. Die trendigen und modernen, aber auch klassischen Farben werden sich gut in Ihr Office einfügen und bilden die perfekte Ergänzung zu Ihren neuen Büro- und Schreibwaren, Ordnern und Aufbewahrungsboxen.

Die Richtige Wahl für Ihr Office

Stöbern Sie in unserer Office-Kategorie und finden Sie alles, was Sie für Ihr gut laufendes Büro suchen. Von der Organisation zur Aufbewahrung über Büromöbel. Hier werden Sie fündig. Kleine Organisationhelfer können wir Ihnen genauso anbieten wie den klassischen Aktenordner. Lassen Sie uns gemeinsam Ihr Office ordnen und strukturieren.

Haben Sie Fragen?

Dann stehen wir Ihnen gerne zu unseren Öffnungszeiten telefonisch über unsere Kundenberater oder per E-Mail jederzeit zur Verfügung. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie die passenden Produkte für Ihr Office. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Zuletzt angesehen